Dein Fotostudio in Duvenstedt

Familienfotografie - bewahre deine Erinnerungen

Besuche mich in meinem liebevoll eingerichteten Fotostudio mitten in Duvenstedt.

Hier stehen dir verschiedene Sets und Hintergründe zu Verfügung und wir können all meine Accessoires und Requisiten nutzen.

In entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck könnt ihr eine tolle Familienzeit genießen.

Gemeinsam halten wir eure Erinnerungen für immer fest und erschaffen Erbstücke für die Ewigkeit.

Freut euch jetzt schon auf eure fertigen Wandbilder oder das Fotobuch in euren Händen.

  • Adresse

    Duvenstedter Damm 43, 22397 Hamburg

  • Telefon

    0159 - 06 81 60 46

  • Email

    info@lotta-und-anton.de

Accessoires & Kleiderschrank

Bei eurem Beratungsgespräch berate ich euch gern in allen Kleidungs-Fragen bezüglich eures Shootings. Wir können gemeinsam überlegen, welche Farben zu den gewählten Hintergründen oder der Location passen und ich bespreche mit euch, worauf ihr sonst noch bei der Auswahl achten solltet. Gerne könnt ihr mögliche Kleidungsstücke auch bereits zum Beratungstermin mitbringen und wir stellen ein passendes Ensemble zusammen.

Sollte nicht das richtige dabei sein oder ihr habt euch einfach in eines der schönen Shootingkleider verliebt, könnt ihr dieses kostenlos für euer Shooting ausleihen. Für alle Shootings stehen euch sämtliche Requisiten und Kleidungsstücke aus meinem Studiofundus zur Verfügung.

Die Accessoires, wie Körbe, Decken, Mützchen und Haarbänder verwende ich für die “Winzigklein” Neugeborenen-Shootings. Aus dem Kleiderschrank stehen euch verschiedenen Schwangerschaftskleider für das “Kugelrund” Schwangerschafts-Shooting zur Verfügung, die aber so gearbeitet sind, dass sie auch nicht schwanger super für “Kunterbunt” Familien-Shootings geeignet sind. Des Weiteren stelle ich einige schlichte, einfarbige und zeitlose Kinderkleidung in verschiedenen Größen zur Verfügung, damit das Paw Patrol T-Shirt zu Hause bleiben kann! : )

Requisiten für Neugeborenen-Shootings

zauberhafte

Accessoires

Shooting-Kleider

wunderschöne

Kleider

Requisiten für Baby-Shootings

besondere

Requisiten

Fotoprodukte

Fotos gehören ausgedruckt, um deine Erinnerungen jeden Tag lebendig zu halten. In meinem Studio kannst du in aller Ruhe durch die sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Fotoprodukte stöbern, die du nur bei ausgewählten Fotografinnen und nicht im Handel erhälst.

Gemeinsam überlegen wir, was am Besten zu euch und eurem zu Hause passt. Egal ob Wandbild im Holzrahmen, modernes Acrylbild oder die klassische Leinwand, passend zu eurem Stil wählen wir das Richtige für euch aus.

Oder ihr entscheidet euch für eine edle Fotobox mit hochwertigen Prints im Passepartout oder ein liebevoll gestaltetes Fotobuch, dass ihr noch mit euren Enkelkindern bestaunen könnt.

Ich unterstütze und berate euch gerne bei der Auswahl der passenden Bilder und erstelle euer Fotobuch in individuellem Design.

Bewahre die Erinnerung

mit wunderschönen Fotoprodukten

zauberhafte

Fotoalben

wunderschöne

Prints

traumhafte

Wandbilder

kreative

Geschenkideen

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein...

Der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-Shooting ist zwischen der 32. und 36. SSW, denn dein Bauch ist bereits wunderbar kugelrund, hat sich aber noch nicht abgesenkt – ideal um ihn perfekt in Szene zu setzen.

Ein Neugeborenen-Shooting sollte innerhalb der ersten 14 Lebenstage deines Babys stattfinden, denn in dieser Zeit schlafen Babys noch besonders tief und lange, was ideale Voraussetzungen für dieses Shooting sind. Wir vereinbaren zunächst einen Termin ca. 10 Tage nach deinem errechneten ET, damit ich Kapazitäten für euch freihalten kann. Sobald euer Baby geboren ist, egal, wieviel früher oder später, meldet ihr euch schnellstmöglich zur Vereinbarung des tatsächlichen Termins innerhalb der nächsten 14 Tage.

Ein Smash the Cake-Shooting findet zwischen dem 9. und 12. Lebensmonat deines Kindes statt, denn dann kann dein Kind bereits sicher sitzen, aber noch nicht laufen. Viele Familien buchen ein Zuckersüß-Shooting anlässlich des 1. Geburtstags ihres Kindes. Übrigens sind beim Zuckersüß-Shooting auch Familienbilder und Portraits ohne Kuchen inklusive.

Jetzt! Denn jedes Alter deiner Kinder, ist es wert festgehalten zu werden.

Genau jetzt! Warte nicht auf einen besseren Zeitpunkt, denn den gibt es nicht. Es wird nur ein weiteres Jahr vergehen, ohne dass ihr eure Familie zusammen festgehalten habt. Jeder Abschnitt im Leben eurer Familie sollte gebührend gefeiert und bewahrt werden. Auch Omas und Opas sind beim Kunterbunt-Shooting herzlich willkommen! Nutzt die Zeit, solange eure Omas und Opas noch fit sind, denn irgendwann ist es zu spät. Auch eure Kinder werden dankbar sein für GEMEINSAME Erinnerungen mit ihren Eltern und Großeltern. Der wahre Wert solcher Bilder zeigt sich manchmal erst, wenn die Kinder groß und Oma und Opa nicht mehr da sind. Sorgt deshalb schon jetzt für gemeinsame Erinnerungen mit euren Liebsten. Übrigens ist so ein Großeltern-Shooting auch ein tolles Geschenk!

Mini-Aktions-Shootings finden zu bestimmten Anlässen, wie Weihnachten oder Muttertag statt und werden von mir extra angekündigt. Da die Plätze begrenzt sind, solltet ihr euch schnell einen Termin sichern.

So läuft dein Fotoshooting ab

Terminanfrage

Jedes wunderbare Erlebnis beginnt mit einem ersten Schritt. Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Nachricht. Gerne beantworte ich offene Fragen oder wir vereinbaren direkt einen Termin.

Beratungsgespräch

Direkt nach der Terminvereinbarung schicke ich dir meinen Shootingguide (ab Frühjahr 24) mit allen wichtigen Infos. Im Beratungsgespräch besprechen wir eure Wünsche und planen euer Shooting. So seid ihr perfekt vorbereitet.

Shooting

Beim Shooting könnt ihr euch entspannen und eine schöne Familienzeit genießen. Das wichtigste ist, dass ihr Spaß habt und einfach ihr selbst seid. Für den Rest sorge ich.

Bild- & Produktauswahl

Ein bis zwei Wochen später könnt ihr eure Bilder bewundern. Ich stehe euch bei der Bildauswahl zu Seite und wir treffen die entgültige Entscheidung für euer Fotoprodukt. Eure digitalen Dateien könnt ihr sofort mitnehmen.

Euer fertiges Produkt

Herzlichen Glückwunsch! Egal, ob ihr euch für ein Fotobuch, Prints oder ein Wandbild entschieden habt,  ab jetzt könnt ihr eure Erinnerungen jeden Tag bewundern und in Händen halten.

error: Inhalt ist geschützt
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner